A2 Breitenau: Glück im Unglück bei spektakulären Verkehrsunfall (xx)
Datum: 07.03.2010 10:24:45
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Samstag Abend setzte heftiger Schneefall im Bezirk Neunkirchen ein. Innerhalb kürzester Zeit waren die Strassen Schneebedeckt. Die Räumfahrzeuge der Asfinag stehen zur Stunde im Dauereinsatz.

Die Lenkerin hatte großes Glück. Sie kam mit dem Schrecken davon. Nach Absicherung der Autobahnpolizei Warth, wurde das Unfallfahrzeug geborgen und verbracht.

Newsbild


Auf der Südautobahn (A2), kam eine Lenkerin auf der Richtungsfahrbahn Graz, zwischen Wr. Neustadt und dem Knoten Seebenstein von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Baum, ehe der Wagen auf der Fahrerseite zu liegen kam.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36618