Maria Enzersdorf: Fahrzeugbergung nach VU – Hauptstraße 92-96 (xx)
Datum: 07.03.2010 10:54:48
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen ereignete sich um 3:47 Uhr des 7. März 2010 genau vor dem Feuerwehrhaus Maria Enzersdorf.

Newsbild


Ein Fahrzeuglenker war am Heimweg, als er ein parkendes Auto touchierte und schließlich vor dem Feuerwehrhaus selbst zum Stillstand kam. Beide PKW wurden mit Rangierrollern gesichert auf Parkplätze verbracht. Nach rund einer Stunde konnten die acht Einsatzkräfte der Feuerwehr Maria Enzersdorf einrücken.

Quelle: www.ff-mariaenzersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36626