Verkehrsunfall auf der LB9 (x)
Datum: 07.03.2010 15:28:53
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Aus bislang ungeklärter Ursache, kam gegen 01.54 Uhr eine in Richtung Hainburg fahrende slowakische Staatsbürgerin mit ihrem Fiat-Punto von der Fahrbahn ab, und touchierte - beinahe ungebremst - den Ampelmasten bei der ÖBB-Haltestelle Haslau/D.

Die bei dem Zusammenstoß zum Glück nur leicht verletzte Insassin wurde von der Mannschaft der FF-Haslau erstversorgt und dem Rettungswagen Hainburg übergeben, ehe die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden konnte. Im Anschluss wurde das verkehrsuntüchtige Fahrzeug an einen naheliegenden Abstellplatz verbracht und die Kennzeichen der Polizei übergeben. Wieder einmal möchten wir uns für die Zivilcourage eines Anwohners recht herzlich bedanken, welcher die Unfallstelle bis zu unserem Eintreffen absicherte und die Einsatzmannschaften einwies.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36629