Schwerer Verkehrsunfall auf der Ost Autobahn (xx)
Datum: 08.03.2010 12:20:00
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Auf der A4 Richtungsfahrbahn Ungarn kam es am Sonntag, den 7. März zwischen dem Parkplatz Fischamend und der Raststation Göttlesbrunn zur schweren Kollision zweier Pkw.

Newsbild


Aus bisher unbekannter Ursache rammte der Lenker eines VW Kombis einen mit 2 Insassen besetzten Alfa Romeo so stark, dass es zur Fahrunfähigkeit beider Kraftfahrzeuge kam, verletzt wurde hierbei zum Glück niemand. Wegen der starken Fahrbahnverunreinigung wurde eine Totalsperre der Ost Autobahn veranlasst.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KRF-B
MTF
RLF-A 4000

Stärke FF:
18 Mann

Einsatzleiter:
HBI BINDER Hubert

Eingesetzte Kräfte:
Polizei: 1 Zivilfahrzeug, 3 Streifenwagen
ASFINAG: 5 Fahrzeuge

Einsatzdauer:
2 Stunden

Quelle: www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36645