Drei Massenkarambolagen hintereinander
Datum: 07.04.2003 06:19:20
Thema: Berichte in den Medien


Auf der Südautobahnn bei Schäffern hat sich in Fahrtrichtung Klagenfurt wieder ein Serienunfall ereignet. Es war der Dritte innerhalb von 16 Stunden.

Sonntag, 20.30 Uhr: 20 Fahrzeuge beteiligt
Die Fahrzeuge prallten um etwa 20.30 Uhr auf der A2, der Südautobahn, in Richtung Graz kurz vor dem Knoten Seebenstein zusammen. Sieben Menschen wurden leicht verletzt.


Sonntag, 16.00 Uhr: Unfall mit 44 Autos
Einige Stunden zuvor hatte es auf der A2 im Wechselgebiet eine Massenkarambolage gegeben, in die 44 Fahrzeuge verwickelt waren


Bericht auf ORF.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3665