Zimmerbrand in Saalbach
Datum: 10.03.2010 08:46:12
Thema: Brandeinsätze


Am 09.03.2010, gegen 22.10 Uhr, wurde von einem ungarischen Saisonarbeiter im 3. Stock einer Pension in 5753 Saalbach, aufgrund einer Auslösung eines Brandmelders, ein Brand in einem Personalzimmer festgestellt.

Der Saisonarbeiter konnte die bereits lodernden Flammen im Personalzimmer im Bereich des Tisches mit einem Handfeuerlöscher löschen.
Die Brandursache sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens sind noch unbekannt. Es wurden keine Personen verletzt.
Die Freiwillige Feuerwehr Saalbach war mit vier Fahrzeugen vor Ort und führte die Nachsicherungsarbeiten durch.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36667