Verstärkung für Lilienfelder Mannschaft (x)
Datum: 11.03.2010 07:03:56
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Newsbild


Weiße Fahne für vier Lilienfelder Mitarbeiter! Yvonne Berch, Fabian Trescher, Christoph Plank und Thomas Gernandt absolvierten in den letzten Wochen und Monaten die intensive Ausbildung zum Rettungssanitäter. Die kommissionelle Abschlussprüfung, die Ende Februar an der Bezirksstelle in St. Pölten abgehalten wurde, meisterten die angehenden Rettungssanitäter mit Bravour.

Fabian und Christoph haben Anfang Jänner 2010 ihren Zivildienst angetreten und verstärken ab sofort die Dienstmannschaft des Rettungs- und Krankentransportdienstes. Thomas Gernandt folgt ihnen Anfang April nach, Yvonne Berch hat ihre Prüfung bereits Mitte Februar mit Auszeichnung abgeschlossen und ist in Türnitz und Lilienfeld im Einsatz. Alle vier freuen sich schon auf die neuen Herausforderungen, wir gratulieren den frisch gebackenen Sanitätern zum erfolgreichen Abschluss und freuen uns auf viele gemeinsame Dienste!

Ein besonderer Dank gilt auch wieder unseren Praxisanleitern. Sie standen den Azubis während der gesamten Ausbildungsdauer mit Rat und Tat zur Seite.

Quelle: RK Lilienfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36674