Verkehrsunfall mit Mopedauto in Frankenmarkt (xx)
Datum: 12.03.2010 13:07:39
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 12.03.10 um 12:33h wurde die FF Frankenmarkt zu einem Verkehrsunfall in der Fornacherstrasse gerufen. Ein Mercedes war vor der Fa.Hawle mit einem Mopedauto zusammengestoßen.

Newsbild


Beim Mopedauto wurde dabei ein Rad abgerissen, der Motor hang nur noch an Kabelsträngen. Der Lenker des Mopedautos wurde schwer verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Die Feuerwehr Frankenmarkt säuberte die Fahrbahn und half beim Abschleppen des Mopedautos.

Quelle: www.feuerwehr-frankenmarkt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36701