Kuriose Fahrzeugbergung bei ''McDonalds'' in Oberwart (xx)
Datum: 13.03.2010 13:36:51
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein Auto ist Freitag Abend aus bisher Ungeklärter Ursache beim "McDonalds-McDrive" in Oberwart auf einen große Begrenzungsstein aufgefahren.

Newsbild


Die Stadtfeuerwehr wurde um 18:45 Uhr alarmiert. Wir rückten sofort mit einem KRF-S, einem SRF und neun Mann aus. Das Auto wurde dann mit dem Kran des SRF an den Hinterachse angehoben und wieder auf alle vier Räder gestellt. Das Auto konnte ihre Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde niemand. Wir rückten nach 30 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Quelle: www.feuerwehr-oberwart.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36707