Hohe Burgenländische Auszeichnungen für Mitglieder des BFKDO Wiener Neustadt/NÖ (xxx)
Datum: 13.03.2010 13:51:06
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages 2010 wurden an 2 Mitgliedern des BFKDO’s Wiener Neustadts hohe Auszeichnungen des Burgenlandes verliehen. Den Kommandant der 21. KHD- Bereitschaft und Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes Wiener Neustadt Süd BR Ing. Karl Ofenböck wurde die Verdienstmedaille des Landes Burgenland in Bronze vom Bezirkskommandant des Bezirkes Mattersburg OBR Adolf Binder und Stellvertreter BR Eduard Feurer verliehen.

Newsbild


Die Höchste Auszeichnung des Bezirkskommandos Mattersburg, der kleine Floriani in Gold geprägt ging an Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer.

Newsbild


Mit den beiden Auszeichnungen, so Bezirkskommandant OBR Binder, bestätigt sich die jahrelange, gute Zusammenarbeit der Feuerwehren der beiden Bezirke über die Bezirks- und Landesgrenze.

Fotokredit: Norbert Stangl
www.bfkdo-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36710