Purkersdorf: Brand in einem Einfamilienhaus - 3 Kinder und Mutter verletzt (x)
Datum: 15.03.2010 12:03:03
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 15.03.2010 um 09:10.
Im Bez. Wien Umgebung kam es in Purkersdorf Gablitz zu einen Brand in einem Einfamilienhaus. Die Feuerwehr Gablitz und Purkesdorf waren rasch am Einsatzort und konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen.

3 Kinder im Alter zwischen 1 und 5 und die Mutter erlitten bei diesen Brand Verbrennungen unbestimmten Grades. Die verletzten Personen wurden vom NAW Purkersdorf und von den Rettungsmannschaften vom ASB und Rk versorgt und in weiterer Folge ins KH Tulln eingeliefert.

Quelle: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36745