Ölaustritt bei Möbelwagen in Haag (xx)
Datum: 15.03.2010 16:31:54
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Mitarbeiter des Städttische Bauhof Haag verhinderte Gröberes.
Montag Früh, 15.März 2010 wurde die FF Haag von einem Gemeindebediensteten wegen eines aufgeschlitzen Treibstofftanks in die Johannesgasse gerufen. Ca. 30 Liter Diesel waren bereits ausgetreten, den Rest konnte vor Eintreffen durch das Unterstellen von Behältern aufgefangen werden. Der Feuerwehr gelang es, den Schadstoff vor eintreten in das Kanalnetz zu binden.
10 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen waren 2 Stunden im Einsatz.

Newsbild


Zeitgleich kam es auf der Autobahn zu einer weiteren Alarmierung. Am Valentiner Berg hatte ein LKW Feuer gefangen, zum Glück ging dies klimpflich aus, sodass die Feuerwehr St. Valentin diesen Einsatz alleine bewältigen konnte!

Quelle: FF Haag





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36756