S6 Krieglach: PKW überschlagen. 1 Verletzter (xx)
Datum: 16.03.2010 12:02:00
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Der Wintereinbruch am 15.3. und 16.3.2010 war Grund für viele Behinderungen und Verkehrsunfälle. Ein Unfall passierte auf der S6 bei Krieglach, als ein PKW der Marke VW Golf von der Strasse abkam und sich überschlug.

Newsbild


Er blieb am Dach liegen. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom NAW Mürzzuschlag in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Die Überholspur blieb frei damit es zu keinen Staus kam. Die FF-Krieglach barg den PKW und verbrachte diesen auch.
Weiters waren die Anfinag und die API Bruck/ost im Einsatz.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36773