Bad-Ischl: LKW in Bedrängnis (xx)
Datum: 17.03.2010 12:46:31
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Dienstag, 16. März 2010. Ein Lenker kam mit seinem Lastkraftwagen aufgrund der Witterungs- und Fahrbahnverhältnisse heute vormittag auf der neben der Bundesstraße führenden Gemeindestraße bzw. Firmenareals in Bedrängnis und konnte aus eigener Kraft seine Fahrt nicht mehr fortsetzen.

Newsbild


Die um 08.15 Uhr alarmierten Feuerwehrkameraden der FF Bad Ischl rückten mit dem Schweren Rüstfahrzeug zum Einsatzort unter HBI Christian Pernecker aus.

Mit Hilfe der Seilwinde sowie der Unterstützung eines Winterdienstfahrzeuges des Städtischen Wirtschaftshofes konnte die missliche Lage rasch beseititg werden und der Fahrer konnte mit seinem Schwerfahrzeug die Fahrt fortsetzen.

Einsatzende: 09.20 Uhr.
Von der FF Bad Ischl waren 4 Mann mit SRF im Einsatz.

Quelle: www.ff-badischl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36794