Landessiegerin FULA aus dem Bezirk Horn (x)
Datum: 18.03.2010 07:11:00
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Bereits zum 2. mal in Folge konnte eine Bewerberin des Bezirkes Horns den Landessieg für den Feuerwehrbezirk erlangen.
Bei dem Leistungsbewerb erreichte Frau FM Mag. Gabriele Zink-Kraftl, Msc den 1. PLatz beim 3. Durchgang am 13. März in der Landesfeuerwehrschule. Eine besondere Überraschung konnte sodann ÖBFV Präsident und LBD von NÖ KommRat Buchta bei der Verlautbarung des Gesamtergebnisses bescheren, da die die Bewerberin des Bezirkes Horn auch die Beste des Landes Niederösterreich war. Von 475 Bewerberinnen und Bewerbern konnte sie mit 300 Gesamtpunkten und 37 Zeitpunkten die Konkurenz hinter sich vereinen.

Nach erfolgter Siegerehrung konnten LBD KommRat Buchta, Bewerbsleiter FT Ing. Schuster, Bewerbsleiter-Stv. ABI Ing. Ringl, Bezirkssachbearbeiter DI Unterberger und Bewerter HBI Fischer der Siegerin herzlich gratulieren und die weiteren Bewerber des Bezirkes zur Erlangung des Leistungsabzeichen beglückwünschen.

Den Glückwünschen nach erfolgter Heimkehr in die Ortsfeuerwehr schlossen sich Kommandant BI Hametner, stolzer Ehegatte V Zink und weitere Kameraden und Vertreter des Bezirksfeuerwehrkommandos und des Abschnittsfeuerwehrkommandos Eggenburg an.

Im Bild: Präsident LBD KR Josef Buchta, BSBNRD Dipl. Ing. Gerald Unterberger, Landessiegerin Mag. Gabriele Zink-Kraftl, Msc, Bewerbsleiter-Stv. ABI Ing. Klaus Ringl, Bewerbsleiter FT Ing. Franz Schuster

Quelle: AFKDO Horn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36800