Küchenbrand in Payerbach (xx)
Datum: 20.03.2010 16:57:54
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 18.03.2010 um 16:03 Uhr wurde die FF Payerbach mittels Gesamtalarm in > die Karl Feldbacherstraße zu einen Küchenbrand B2 alarmiert. Kurze Zeit > später rückten 10 Mann zur Einsatzadresse aus. Dort angekommen rüstete > sich ein Trupp mit schweren Atemschutz aus und betrat mittels > Bioversallöscher das leicht verrauchte Haus um den Brandherd zu suchen.

Newsbild


Dabei stellte sich heraus das es sich um eine angebrannte Speise handelte. Unsere Aufgaben bestanden den Topf ins frei zu tragen , und mit dem Überdruckbelüfter das Haus rauch frei zu machen. Eine Person wurde mit verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Landesklinkum Thermenregion Neunkirchen eingeliefert. Um 17 Uhr konnetn wir dann ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Im Einsatz:
1 RTW 1 NAW
1 Streife der Exekutive
FF Payerbach mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen sowie
FF Küb mit 15 Mann und 2 Fahrzeugen weiters
wurde aufgrung Alarmstufe B2 Kreuzberg die Feuerwehren Schlöglmühl, Breitenstein und Eichberg alarmiert deren Einsatz nicht mehr erforderlich war.

Quelle: FF Payerbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36832