Versbichl bei Selzthal: Traktor abgestürzt (x)
Datum: 22.03.2010 13:50:45
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Die Rettungsleitstelle Liezen wurde am 22.03.2010 gegen 10.30 Uhr über einen Traktorabsturz in Versbichl bei Selzthal informiert.

Der 52-jährige Lenker stürzte rund 60 Meter über eine Böschung ab und erlitt dabei schwerste Verletzungen. Er musste durch den Rot-Kreuz-Notarzt, sowie von einem Rot-Kreuz-Team aus Rottenmann noch vor Ort in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden.

Der Verletzte wurde danach mittels Taubergung vom Rettungshubschrauber aus dem schwierigen Gelände geborgen und in das LKH Graz geflogen.

Fotos: www.filmen.at /ÖRK Rottenmann
Text: ÖRK Rottenmann





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36873