Schwerer Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Baden-Leesdorf (xxx)
Datum: 25.03.2010 07:21:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Dienstag, den 23. März 2010, sprangen die Personenrufempfänger der Leesdorfer Florianis mit folgender Durchsage an: "Hier Florian Baden, Menschenrettung in Baden, Erzherzog-Wilhelm-Ring Kreuzung Mühlgasse, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person....".

Newsbild


Die alarmierten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt und der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf waren in kürzester Zeit am Einsatzort. 2 PKWs waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen und daraufhin in ein Baugerüst geschlittert. Schnell stellte sich heraus, dass keine Person mehr im Fahrzeug oder unter dem Baugerüst eingeklemmt war.

Newsbild


Eine Person wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, die anderen Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Das beschädigte Baugerüst musste von der Feuerwehr mittels Kran gesichert und abgebaut werden. Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf war mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle & Fotonachweis: Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36897