Waldbrandeinsatz in Kilb (Fotos folgen)
Datum: 25.03.2010 18:12:19
Thema: Brandeinsätze


Ein Schwelbrand im Unterholz im Bereich Rametzberg, Gemeindegebiet Kilb, am 25. März 2010 um 14:38 Uhr war der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr Rabenstein

Nach dem Eintreffen des Tanklösch- und des Versorgungsfahrzeuges an der Einsatzstelle wurde von den Rabensteiner Einsatzkräften ein C-Rohr zur Brandbekämpfung vorgenommen, weiters wurden Glutnester mittels Feuerpatschen gelöscht. Unter der Einsatzleitung von OBI Grießler (Kilb) waren weiters die Feuerwehren Kilb, Hofstetten-Grünau und Weinburg eingesetzt.
Nach rund eineinhalb Stunden konnten die Feuerwehrangehörigen aus Rabenstein den Einsatz beenden und nach dem Einrücken ins Feuerwehrhaus die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

FF Rabenstein





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36908