Brandereignis im Bezirk St. Pölten
Datum: 26.03.2010 07:24:52
Thema: Brandeinsätze


Am 25.03.2010, um 20.15 Uhr entstand in einem Kellerlagerraum eines Hotels in Altlengbach aus noch nicht einwandfrei geklärter Ursache ein Brand, wodurch Regale mit darauf gelagerten Aktenordnern beschädigt wurden.

Das Feuer im Kellerlagerraum konnte in kürzester Zeit von den FF-Kräften gelöscht werden. Insgesamt waren 46 Mann und 11 Fzg im Einsatz. Für die ca 60 anwesenden Gäste bestand keine unmittelbare Gefahr. Bei der Brandbekämpfung erlitt ein Feuerwehrmann eine leichte Rauchgasvergiftung und musste vom Rettungsdienst in das LK St.Pölten gebracht werden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36913