B 72 Krieglach: Schwerer Unfall fordert 3 Verletzte (xx)
Datum: 26.03.2010 10:15:56
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 26.3.2010 kam es kurz nach 8 Uhr morgens zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW nahm laut ersten Angaben einem anderen PKW die Vorfahrt und rammte diesen daraufhin.

Newsbild


Beide PKW blieben auf der Kreuzung mit Totalschaden stehen. In beiden PKW wurden insgesamt 3 Personen unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz Mürzzuschlag war mit insgesamt 4 Fahrzeugen vor Ort. Die FF-Krieglach barg die PKW und reinigte die Strasse. Abgesichert wurde die Unfallstelle von der Polizei Krieglach

Quelle & Fotos: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36917