Neumarkt/Ybbs auf der B1, Lkw im Strassengraben (x)
Datum: 26.03.2010 12:49:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 26.03.2010 um 10:50 Uhr wurde die Feuerwehr Neumarkt/Ybbs zu einer Lkw Bergung auf der B1 Kemmelbach Richtung Neumarkt/Ybbs alarmiert.

Ein Lkw kam aus bisher unbekannter Ursache von der rechten Fahrbahn ab. Der Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte in ein Strassengraben. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde nicht verletzt. Der Lkw wurde mittels Bagger aufgerichtet. Ein Lkw Lenker von der gleichen Firma übernahm die Erde und schleppte mit einer Abschleppstange den anderen Lkw ab.

Einsatzkräfte:
FF-Neumarkt/Ybbs mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann
FF-Amstetten Schwerlastkran
Strassenmeisterei
Polizei Ybbs

Quelle: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36919