Personensuche im Gemeindegebiet St.Veit
Datum: 27.03.2010 08:36:04
Thema: Einsätze Allgemein


am vergangenen Freitag wurde um 11:30 der Kommandant (OBI Christian Lechner) telefonisch über eine abgängige Person verständigt. Unverzüglich wurden die Kameraden der FF-St.Veit alarmiert. Nach erster Lagebesprechung rückten die Mitglieder aus um die Suche aufzunehmen. Aufgrund des unbestimmten Aufenthaltes der Person wurden die Feuerwehr Rainfeld und Wiesenfeld zur Unterstützung angefordert.

Nach koordinierter und intensiver Suchaktionen wurde die Person beim Anwesen Kudler (E-Werk) aufgefunden. Die alarmierte Rettung, Exekutive und der Gemeindearzt (Dr. Stalzer) konnte nur noch den Tot der leblosen Person feststellen.

Die Bergung wurde durch die Feuerwehren St.Veit und Wiesenfeld durchgeführt. Anschließend wurde auch der Feuerwehrkurat Pater Christoph Mayerhofer verständig um die Betreuung der Angehörigen und der Einsatzkräfte durchzuführen.

Fazit:

* FF-St.Veit/Gölsen
* FF-Wiesenfeld
* FF-Rainfeld
* ASBÖ St.Veit
* PI St.Veit

Insgesamt waren etwa 40 Mann bis 14:15 im Einsatz.

weitere infos unter: www.feuerwehr-stveit.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36926