PKW Vollbrand - FF Sattledt (xxxx)
Datum: 27.03.2010 09:05:14
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Alamierung für die Feuerwehr Sattledt, am 27.03. um 01:27, zu einemPKW-Brand auf die A1 Fahrtrichtung Wien.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr Sattledt ein PKW in Vollbrand vorgefunden.


wax.at News


Wie die Lenkerin berichtete hörte sie während der Fahrt einen lauten Knall im vorderen Bereich des Fahrzeuges. Kurz darauf vernomm sie bereits
beißenden Brandgeruch im Fahrzeug. Sie lenkte ihren PKW auf den Pannenstreifen und konnte sich, bevor das Fahrzeug in Flammen aufging, noch aus dem Wagen retten.
wax.at News


Die Feuerwehr Sattledt konnte unter Einsatz von Hochdruckrohr und einem Schaumangriff den Brand rasch unter Kontrolle bringen.
Nach den Nachlöscharbeiten wurde dem eingetroffenen Abschleppdienst bei der Verladung des Wracks hilfreich zur Seite gestanden.
Welche enormen Temperaturen bei so einem PKW Brand vorherrschen, sah man am Fahrbahnbelag, der stark beschädigt wurde.
Nach der Reinigung der Fahrbahn rückten die Kräfte der FF Sattledt wieder
ins Feuerwehrhaus ein.

wax.at News



Im Einsatz: RLF-A 2000, KRF-A, 15 Mann


http://www.feuerwehr-sattledt.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36927