Sturmschaden in St. Pölten (xx)
Datum: 28.03.2010 17:47:01
Thema: Einsätze Allgemein




In der Salzerstraße auf Höhe der Musterwohnhausanlage konnte eine Baustellenabsperrung den heftigen Sturmböen in der vergangen Nacht nicht standhalten


Beim Eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges fanden die Einsatzkräfte einige Bauzaunelemente vor, welche wieder aufgestellt und gegen erneutes Umfallen gesichert wurden. Das ebenfalls eingetroffene Tanklöschfahrzeug konnte anschließend gemeinsam mit dem Rüstlöschfahrzeug ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Quelle: Stamberg Mailnews
Fotos und Text: Quelle: FF St.Pölten-Wagram







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36948