Bei Arbeiten am Feuerwehrhaus: Spengler stürzt in den Tod
Datum: 10.04.2003 06:39:28
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ST N&PAm Donnerstag den 09.04.2003 um ca.17.20 führte der 35 jährige Waidhofner Josef B. bei der Feuerwehr Waidhofen/Ybbs-Wirts Spenglerarbeiten an der Dachrinne durch.


Aus noch ungeklärter Ursache fiel er aus 4m Höhe von einer Alu Leiter und schlug Unglücklicherweise mit dem Kopf auf wobei er ein offenes Schädelhirntrauma erlitt. Der NAW Waidhofen führte die Reanimation durch die leider erfolglos blieb. Der schwer Verletzte verstarb noch an der Unfallstelle. Der angeforderte Notarzthubschrauber Christophorus 10 aus Linz der bereits am Unfallort gelandet war flog traurigerweise leer zurück.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3695