Team Österreich Tafel im Burgenland ein Erfolg
Datum: 29.03.2010 09:25:38
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Jetzt ist es auch schwarz auf weiß bestätigt.
Die Team Österreich Tafel kann als Erfolg gewertet werden, denn schon am 2. Tag wurde die Kundenfrequenz mehr als verdoppelt wie in der Aussendung zu lesen ist

Kurzbericht nach dem 2. Ausgabetag der
Team Österreich – Tafel

In den sieben Ausgabestellen waren am letzten Samstag 61 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tätig. Bei meinen Besuchen in den Ausgabestellen konnte ich mich überzeugen, dass die MitarbeiterInnen mit großem Einsatz und hoch motiviert bei der Arbeit waren. Die Begeisterung für dieses neue Tätigkeitsfeld des Roten Kreuzes war überall zu spüren.

Die Kundenfrequenz konnten wir mehr als verdoppeln auf insgesamt 173 ! Kunden. Sie wurden gut bedient und nahmen dankbar und so mancher unter Tränen die Lebensmittel entgegen.
Nach unserem Motto „Aus Liebe zum Menschen“ war der 2. Ausgabetag ein voller Erfolg !

Zur Info: Bin selber Team Österreich Tafel MA und Sani.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36958