Fritteusenöl verursacht Küchenbrand in Ottakring
Datum: 30.03.2010 11:09:44
Thema: Brandeinsätze


Wien (RK). Am Montag, gegen 14.10 Uhr, musste die Wiener Berufsfeuerwehr zu einem Brand in die Wilhelminenstrasse (16. Bezirk) ausrücken.
Laut Aussage des Kochs hatte das Öl in der Fritteuse zu brennen begonnen. Der Küchenbrand wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz gelöscht. Die beiden Angestellten, die zuvor vergeblich Löscherversuche unternahmen, wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht. Die Feuerwehr konnte gegen 15.15 Uhr ihren Einsatz beenden.

Quelle: Rathauskorrespondenz Magistrat Wien







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36969