Tödlicher Verkehrsunfall auf der S 33
Datum: 11.04.2003 06:22:49
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: STN&P/H. StambergAm 10.04.2003, gegen 23:25 Uhr, lenkte ein 31jähriger Monteur aus Linz seinen Kombi auf der S 33 in Richtung Krems, dies obwohl er nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung war.


In Höhe des StrKm 14,7, Gemeindegebiet von Herzogenburg, kam der Kombi aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet über die abfallende Straßenböschung und kam auf einem angrenzendem Feld auf dem Dach zum Stillstand. Der nicht angegurtete Lenker wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Weitere Personen waren bei dem Unfall nicht beteiligt. Das Fahrzeug wurde von der FF Herzogenburg-Stadt, die mit 3 Fahrzeugen im Einsatz stand, geborgen. Die Einsatzdauer betrug 1 h 30 min.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3700