St. Pölten, Verkehrsunfall B1a Kreuzung S33 (x)
Datum: 02.04.2010 07:33:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Kurz nach 18:00 Uhr wurde die FF St.Pölten-Wagram zu einer PKW Bergung gerufen. Wenig später waren drei Fahrzeuge zum Einsatzort unterwegs.

Vor Ort wurde der Einsatzleiter von den anwesenden Polizeibeamten in die Lage eingewiesen. Zwei Fahrzeuge standen nach einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung zur Auffahrt auf die S33. Während ein PKW von einem privaten Traktor zum Fahrzeugbesitzer abtransportiert wurde, wurde seitens der Feuerwehr das Fahrzeug des Unfallgegners auf einen nahe gelegenen Abstellplatz überstellt.

Nach den Vermessungsarbeiten der Polizei wurde der von ausgelaufenen Betriebsmitteln verunreinigte Kreuzungsbereich durch die Einsatzkräfte der FF St.Pölten-Wagram gereinigt. Rund eine Stunde später konnten alle eingesetzten Mitglieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fakten:
Datum: 01.04.2010
Alarmzeit: 18:06
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technischer Einsatz
Mannschaft der FF St.Pölten-Wagram: 16
Einsatzleiter: HBI Leopold Lenz
Fahrzeuge: KDOF, KLF-W 800, RLFA 2000/200 Tunnel, Abschleppachse
Weitere Kräfte:
* Polizei - 2 Fahrzeuge
* Rotes Kreuz - 1 Fahrzeug

Quelle: www.stamberg.at /FF St. Pölten-Wagram





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37006