Brand einer Halle in Pummersdorf (II) (XXXXX)
Datum: 02.04.2010 19:05:17
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Großeinsatz für die Feuerwehren des Bezirkes St. Pölten. Zu einem "B3 - Wohnungsbrand in Pummersdorf" wurden einige Feuerwehren des Bezirkes St. Pölten gerufen.

Newsbild


Anstatt eines Wohnungsbrandes brannte jedoch eine Halle mitten in Pummersdorf in der sich auch (lt Polizei) ein Öltank befand.

Newsbild


Durch den Umfassenden Einsatz der Feuerwehren konnte ein Übergreifen auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindert werden. Ebenfalls gerade noch gerettet werden konnte einige abgestellte Fahrzeuge wie zb ein Segelboot und ein Motorrad.

Newsbild


Die Lagerhalle, abgestellte Kontainer und einige Paletten Grillkohle wurden ein Raub der Flammen.

Newsbild


Bei der Lagerhalle handelt es sich um jene Halle die bis voriges Jahr auch von der Feuerwehr Pummerdorf für ihr Feuerwehrfest genutzt wurde.

Bericht und Fotos: foto.teis.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37020