Brandereignis in Zell am Ziller
Datum: 03.04.2010 15:24:46
Thema: Brandeinsätze


Am 02.04.2010 gegen 20.50 Uhr wurde im Personalhaus eines Hotels in Zell am Ziller Rauchentwicklung wahrgenommen sund es wurden die Einsatzkräfte informiert. Die FFW Zell am Ziller und Ramsau rückten mit 7 Fahrzeugen und 54 Mann aus.

Der Brandherd konnte im Kellerabteil festgestellt, rasch unter Kontrolle gebracht und schließlich gegen 22.30 Uhr gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Die Höhe des Schadens ist dzt. nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Klärung der Brandursache sind noch im Gange.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37030