PKW gegen Baum in Gmünd (xx)
Datum: 03.04.2010 17:21:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 03.04.2010 kam es im Verlauf der L62 in Höhe des Wirtschaftsparks zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Lenkerin war aus ungeklärter Ursache mir ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und anschließend über die Böschung gestürzt.

wax.at News



Um 16.35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd von der Leitstelle Florian Nö. alarmiert. Nach kurzer Zeit konnten 16 KameradInnen mit VORAUS, RÜST, TANK 1 und KRAN Gmünd zum Einsatzort ausrücken, 3 KameradInnen blieben in der Zentrale abrufbereit zurück. Die verunfallte Fahrzeuglenkerin wurde beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort bereits von der Mannschaft des Notarztwagens Gmünd erstversorgt und konnte anschließend ohne Schwierigkeiten aus dem Wagen gerettet und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Waldviertel Gmünd gebracht werden. Abschließend wurde die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gereinigt.

Quelle und Bilder: M. Böhm, Stamberg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37031