Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall (xx)
Datum: 05.04.2010 10:31:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Die Sirenen machen auch an Feiertagen keine Pause, uns so heulten diese auch am Ostersonntag in Perg auf.
04.04.2010: Verkehrsunfall - B3 - Perg Süd
Die Alarmierung erfolgte durch das LFK/Polizei mittels Sirene, Pager und Telefon.

wax.at News


Zu einem Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden die Männer der Stadtfeuerwehr Perg alarmiert. Auf der B3-Abfahrt Perg Süd war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW gekommen. Die Feuerwehr Perg stand mit 19 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Ebenfalls vor Ort waren das Rote Kreuz Perg sowie die Polizei.
Die Unfallursache wird durch die Polizeiinspektion Perg aufgeklärt.
Einsatzende: 18:32
Eingesetzte Fahrzeuge: RLF, LFB
Mannschaft: im Einsatz: 19, Reserve: 5 Mann

Quelle und Bilder: Feuerwehr Perg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37041