Brände in Dornbirn & Hohenems
Datum: 05.04.2010 12:04:11
Thema: Brandeinsätze


- Brand in Dornbirn:
Am 4.4.2010, gegen 03.30 Uhr kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defektes eines bereits veralteten Herdes in der Küche eines Einfamilienhauses in Dornbirn, Am Floßgraben zu einem Kleinbrand. Die Herdplatte dürfte sich aufgrund eines Kurzschlusses erwärmt haben und die daneben liegenden Geschirrtücher wurden dadurch in Brand gesetzt. Das Feuer konnte vom Mieter mittels Handfeuerlöscher noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand leichter Sachschaden.

- Brand in Hohenems:
Am 4.4.2010, gegen 00.00 Uhr brach in Hohenems, Schweizerstraße, Höhe Fa. Efef auf einer Wiese aus noch ungeklärter Ursache ein Brand aus. Die freiw. Feuerwehr Hohenems war mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann im Löscheinsatz. Insgesamt wurden ca. 800 Quadratmeter Wiese verbrannt.

Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37047