Schwerer Verkehrsunfall in Vöcklabruck (xxxx)
Datum: 06.04.2010 20:26:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B1 im Bereich der Essokreuzung gerufen. Drei Fahrzeuge waren aus noch ungeklärter Ursache zusammengekracht. Eine Person musste nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Vöcklabruck mit der Bergeschere aus dem Unfallwrack befreit werden.

wax.at News


wax.at News


Zur weiteren Versorgung wurden die Verletzten in das LKH Vöcklabruck gebracht. Die Unfallfahrzeuge wurden in Zusammenarbeit mit einem privaten Abschleppunternehmen von der Einsatzstelle entfernt. Seitens der Feuerwehr musste noch die Straße von ausgelaufenem Schmiermittel befreit werden. Um 21.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Vöcklabruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37072