Brand in Trattenbach
Datum: 07.04.2010 07:53:48
Thema: Brandeinsätze


Am 06.04.2010, gegen 17.58, entdeckte ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen in einem Wohnhaus in 2881 Trattenbach eine Rauchentwicklung
Er verständigte sofort die Freiwillige Feuerwehr Trattenbach, die mit 3 Fahrzeugen und 14 Mann den Zimmerbrand in kurzer Zeit unter Kontrolle bringen konnte.

Bei der Brandursachenerhebung konnte festgestellt werden, dass am 06.04.2010, gegen 10.00 Uhr, ein Grablicht auf einen Karteikasten im Büro des Wohnhauses abgestellt worden sein soll. Das Grablicht und der Karteikasten aus Kunststoff dürften verschmort sein und in der Folge breitete sich ein Glimmbrand im gesamten Büroraum aus
Beim Brand selbst und bei den Löscharbeiten wurde niemand verletzt. Der Schaden wird auf ca. 10.000,-- Euro geschätzt
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37074