PKW gegen Fußgängerampel in Wiener Neudorf (xx)
Datum: 08.04.2010 07:23:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Donnerstag, den 08.April wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 07:40 Uhr zu einer PKW Bergung an der Kreuzung B17 mit der Hauptstraße alarmiert.

wax.at News


Als der "Technische Zug" an der Einsatzstelle eintraf bot sich folgendes Bild: aus unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß eines PKWs mit der Fußgängerampel.

Nachdem die Kreuzung für den Verkehr durch die Polizei gesperrt wurde, konnte das verunfallte Auto mit Hilfe des Abschleppfahrzeug PKW rasch entfernt werden. Nach Eintreffen einer Fachfirma wurde die Ampel spannungsfrei gemacht, nun konnte diese durch die Feuerwehr umgeschnitten und gesichert abgelegt werden.

Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37090