Zuerst unverletzt - dann mit NAW ins Spital
Datum: 11.04.2003 19:28:48
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ST N&PAm Freitag den 11.04.2003 um ca. 11.00h stießen auf der B20 in Wilhelmsburg auf der "Weberkreuzung" 2 PKWs zusammen. Die Lenker und ein Beifahrer stiegen aus und sagten sie wären alle unverletzt.

Ein Lenker, ein junger Mann aus Wien, setzte sich anschließend wieder in sein Fahrzeug. Plötzlich fiel er aus dem Auto und blieb am Asphalt liegen.

Sanitäter des ASBÖ Wilhelmsburg und Sanitäter aus einem zufällig vorbeikommenden Rot Kreuz Rettungswagen versorgten den Mann bis zum Eintreffen des NAW Lilienfeld. Nachdem der Patient durch das Notarzteam transportfertig versorgt worden war, wurde er von diesem ins KH Lilienfeld transportiert.

An den beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeugbergungen wurden von der FF Wilhelmsburg, welche mit 4 Fahrzeugen und 10 Mann vor Ort waren, durchgeführt. Im Unfallbereich konnte der Verkehr einspurig vorbeigeführt werden, was allerdings in beide Richtungen zu erheblichen Stauungen führte.

FOTOS: STN&P/KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3710