Vorstellung – LAST Unterlangkampfen (xxx)
Datum: 10.04.2010 13:47:24
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


wax.at News


Am Abend des 09.04.2010 konnte Kdt Roland EGGER zusammen mit dem Fzg-Ausschuss das neue LAST Fahrzeug den zahlreich erschienenen Mitgliedern der FF Unterlangkampfen vorstellen.

wax.at News


Nach den Einführungsworten und Erklärungen zum Fzg durch den Kdt wurde es intensiv begutachtet und getestet. Mit diesem Fzg ging ein langjähriger Wunsch der FF Unterlangkampfen in Erfüllung, sodass die Einsatzschlagkraft den immer höheren Anforderungen angepasst werden konnte. Selbst konstruierte Rollcontainer ermöglichen es, das Fzg für verschiedenste Einsätze bedarfsgerecht zu beladen.

wax.at News


Fzg Daten
Fahrgestell: Mercedes Sprinter 516 CDI Doppelkabine, Allrad, Radstand 3665 mm, zul. Gesamtgewicht 5000 kg, Eigengewicht ca 3080 kg, Besatzung 1-5

Aufbau: Fa. Rammer (Kufstein), Pritschenaufbau in Aluausführung komplett mit Bär-Ladebordwand (750kg), Planengestell und Plane, Maße ca 2700 mm Innenlänge, 2130 mm Innenbreite, 2000 mm Innenhöhe.


Quelle und Bilder: FF Unterlangkampfen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37122