Brand bei einer Tischlerei in Wampersdorf
Datum: 10.04.2010 14:18:31
Thema: Brandeinsätze


Am 09.04.2010 um 21.40 Uhr kam es bei einer Tischlerei in 2485 Wampersdorf zu einem Brand.
Auf einem überdachten Lagerplatz kam es bei dort untergebrachten Restmüllcontainern aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Das Feuer wurde von einem Nachbarn bemerkt, welcher die Erstmaßnahmen durchführte. Die FF befand sich mit insgesamt 12 Fahrzeugen und 50 Personen am Einsatzort und konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Sechs Restmüllcontainer verbrannten zur Gänze. Verletzt wurde niemand.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37126