Motorradbergung in Wiener Neudorf (x)
Datum: 12.04.2010 07:17:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 11. April 2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einer Motorrad Bergung auf die Autobahnauffahrt Wiener Neudorf in Fahrtrichtung Graz alarmiert.



Aus unbekannter Ursache kam ein Motorradfahrer mit seinem Maschine von der Autobahnauffahrt ab und rutschte von der Fahrbahn ins Grüne.

Mittels Rundschlinge und Kran wurde das Motorrad auf unser Abschleppfahrzeug PKW gehoben, dort mittels Zurrgurte gesichert und danach auf einen Parkplatz sichert abgestellt.

Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37144