Feuerwehr bekämpft Wohnhausbrand in Doren & Nachbarn bemerken Stadelbrand in Feldkirch
Datum: 12.04.2010 10:19:25
Thema: Berichte in den Medien


- Feuerwehr bekämpft Wohnhausbrand in Doren:
In Doren ist Montagfrüh kurz vor 7.00 Uhr ein Brand in einem Einfamilienhaus ausgebrochen. 100 Feuerwehrleute aus dem Vorderwald waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand.
Bericht und Fotos: ORF

- Nachbarn bemerken Stadelbrand in Feldkirch:
In Feldkirch ist ein Holzschuppen nach Drechselarbeiten abgebrannt. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude in Flammen. Personen wurden keine verletzt. Es gab einigen Sachschaden.
Bericht und Fotos: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37149