Feuerwehreinsatz in Mäder
Datum: 12.04.2010 10:30:25
Thema: Brandeinsätze


Am 11.4.2010 gegen 18.45 Uhr leerte ein 47-jähriger Mann glühende Grillkohle auf den Komposthaufen hinter seinem Haus in Mäder. Es herrschte nasskalte Witterung und regnete nachmittags. Trotzdem entzündete sich der Bioabfall und der Plastikkomposter.

In der Folge wurde durch das Feuer auch der angrenzende Thujenzaun beschädigt. Nachbarn konnten das Feuer mit Gartenschlauch und Feuerlöscher eindämmen. Es entstand geringer Sachschaden, der durch die Versicherung gedeckt sein dürfte. Die Feuerwehr Mäder war mit 2 Fahrzeugen und 16 Mann vor Ort, die Rettung Hohenems mit 1 Fahrzeug und 3 Mann. Verletzt wurde jedoch niemand.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37152