Hallenbrand in Floridsdorf
Datum: 12.04.2010 11:41:03
Thema: Brandeinsätze


Wien (RK). Aus nicht feststellbarer Ursache war am Freitag gegen 18.30 Uhr in einem leerstehenden Industriegebäude in der Ödenburger Straße (Floridsdorf) ein Brand ausgebrochen.

Da es keine Anzeichen von technischen Brandursachen gab, wird Brandlegung nicht ausgeschlossen. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit 5 Rohren im Außenangriff gelöscht. Die Brandstelle wurde nach Beendigung des Einsatzes provisorisch verschlossen. Der Einsatz der Wiener Berufsfeuerwehr endete um 20.59 Uhr. Das Objekt wird durch eine Brandwache beaufsichtigt, die über die weitere Vorgehensweise befinden wird.

Quelle und Bilder: Rathauskorrespondenz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37154