Brand in einer Wohnung in Tribuswinkel
Datum: 13.04.2010 07:47:47
Thema: Brandeinsätze


Am 12.04.2010, um 07.10 Uhr, wurden die Beamten der Polizeiinspektion Traiskirchen über einen Wohnungsbrand im Gemeindegebiet von 2512 Tribuswinkel in Kenntnis gesetzt.

Beim Eintreffen der Beamten waren die Freiwilligen Feuerwehren Tribuswinkel und Pfaffstätten mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 35 Personen im Einsatz und hatten bereits mit den Löscharbeiten begonnen und konnten diesen auch in weiterer Folge löschen
Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt. Bei dem Brand dürfte ein Schaden von ca. € 40.000,-- entstanden sein
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37168