Fahrzeugbergung beim Kreisverkehr in Kirchstetten (xxx)
Datum: 13.04.2010 08:04:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Montag den 12. April wurde die FF Kirchstetten-Markt um 22 Uhr 48 zu einer Fahrzeugbergung auf die L129 im Bereich Kreisverkehr gerufen.
Ein Fahrzeuglenker fuhr, aus unbekannter Ursache, schnurgerade auf die Insel im Kreisverkehr auf.

wax.at News


Das Fahrzeug, welches mit allen vier Rädern auf der Insel stand, bohrte sich noch zusätzlich die Befestigungsstange einer Gebotstafel in den Unterboden. Die Stange wurde mittels hydraulischer Rettungsschere entfernt, danach konnte das Unfallfahrzeug unter Mithilfe der Seilwinde geborgen werden. Nach Absprache mit der Polizei wurde der PKW nebst dem Kreisvekehr abgestellt. Die Feuerwehr Kirchstetten konnnte nach 45 Minuten wieder ins FF Haus einrücken.

wax.at News


Eingesätzte Kräfte:
FF Kirchstetten mit TLFA-4000, KRFA-B, MTF, Abschleppachse und 13 Mann
Polizeiinspektion Böheimkirchen mit 1 Streife und 2 Mann

Quelle und Bilder: FFKirchstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37170