Drei Verletzte bei Wohnungsbrand im 2. Bezirk
Datum: 13.04.2010 17:11:05
Thema: Berichte in den Medien


Wien (OTS) - In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen Mitternacht war im Wohnzimmerbereich eines eingeschossigen Einfamilienhauses in der Leopoldstadt (Wehlistraße) ein Brand usgebrochen. Als Ursache wird ein Kabelbrand angenommen.

Drei Personen konnten das Haus vor Ankunft der Feuerwehr verlassen und wurden mittels Sauerstoff und durch Kühlen der Verbrennungenn erstversorgt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Das im Vollbrand stehende Haus wurde unter Atemschutz mit drei Rohren gelöscht. Ein Brandübergriff auf die Nachbarobjekte der Kleingartensiedlung konnte verhindert werden. Der Einsatz der Wiener Berufsfeuerwehr endete um 04.30 Uhr.

Quelle und Bilder: Rathauskorrespondenz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37177