S6 Schwöbing: PKW überschlagen - Lenker verletzt (x)
Datum: 15.04.2010 05:47:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 14.4.2010 kam es kurz vor 19 uhr auf der S6 bei Schwöbing zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Lenker erschrack laut eigenen Aussagen als er von einem anderen Fahrzeug sehr schnell überholt wurde. Er verriss seinen PKW und fuhr auf eine Leitschiene auf.

Der PKW überschlug sich und rutschte am Dach dahin. Die Fahrt war ca 200 Meter danach am 2. Fahrstreifen zu Ende. Der Lenker wurde unbestimmten Grades in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert.

Die FF Langenwang barg den PKW und verbrachte ihn.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37200