Pkw-Brand in Obertauern
Datum: 16.04.2010 07:00:35
Thema: Brandeinsätze


Am 15.04.2010, gegen 10.00 Uhr, fuhr ein französischer Staatsbürger mit seinem Pkw samt Wohnanhänger die Katschberg Straße B 99 in Richtung Obertauern. Als er merkte, dass sein Fahrzeug überhitzte, hielt dieser bei einer Ausweiche an und öffnete die Motorhaube. Sofort schlugen ihm Flammen aus dem Motorraum entgegen. Mit Hilfe von Schnee und Wasser konnte der 37-jährige Franzose gemeinsam mit einem anderen Pkw-Lenker vor Eintreffen der Feuerwehr den Brand selbständig löschen. Der Pkw wurde dadurch stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37213